Quantcast
Channel: Kommentare zu: Zeitmagazin-Party: Eine Metapher
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Von: Anna

> Link zu Sascha Lobo auf Twitter Yo, nur wegen Ihrer Spiegelonline-Kolumne muss ich mich abseits offizieller Anzeigen in der taz jetzt auf Schleichwerbung für den Spiegel einstellen? Hallooo,...

View Article



Von: Filou Sophia

Umsonst scheint DAS Thema, wie damals nach dem Krieg. Hier, die FAZ hat sogar einen Schnorrer-Guide zusammengestellt:...

View Article

Von: Robby Müller

Was für ein dämliches Geschreibsel. Coco Chanel sagte – und zwar zu mir: Mich persönlich amüsiert nach Mitternacht überhaupt nichts mehr. Laß uns gehen. Und: Schlechtes Essen hier, schlechte Getränke,...

View Article

Von: Rainer B.

Sagen wir mal so: Man ist eine Insel, Männer sind ein Kontinent, Frauen sind das Ufer. Los geht’s!

View Article

Von: Charlotte Roche: Frauen mit dicken Eiern | taz.blog Buchmesse

[…] also: Interview mit Spiegel-Redakteurin Claudia Voigt (jetzt kommt gleich wieder die Kommentatorin hier, die mir vorgeworfen hat, ich würde jetzt hier im taz-Blog Schleichwerbung für den […]

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live